Auf unserem Weg nach Paraty zeigte uns Rolf noch einen (der unzähligen) tollen Strände an der Küste. Trindade ist auch ein Mekka für Surfer und so wimmelt es nur so von Brettern dort. Da wir früh dran waren war der Strand noch nicht so überlaufen. Trindade selbst sieht wie ein Fischernest aus mit einigen Pousadas ... idyllisch in einer Bucht gelegen. Am Strand liegen riesengroße Felsbrocken herum ... sieht fast aus als hätte sie jemand wie Murmeln dorthin geworfen. Zu dem Strand führte eine enge Bergstraße ... die konnte man interessanterweise auch wieder zurückfahren - hätte ich nicht für möglich gehalten.
Doch dann auf einmal - ein Tsunami !! Herr Ritter - seines Zeichens FI Consultant - stellte sich dem Tsunami mutig in den Weg (Bild) ... Die Welle entpuppte sich dann aber doch als "Wellchen" und Herr Ritter bekam nur nasse Füße. Der Aufenthalt war leider viiieeel zu kurz, aber wir hatten ja ein Ziel : PARATY. Also weiter ins Landes innere Richtung Norden ...
Montag, 23. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
"Overboard - Ein Österreicher steht im Wasser".....zum Glück noch nicht bis zum Hals:-)) Da stehen die Zeichen dann doch auf eine gelungene SAP Einführung.
Paraty ist ein schönes Städchen!!
Grüße an alle.
Na ja ... Overboard war er dann später beim segeln ... den Post schreibe ich heute Abend noch ... hier ist viel zu tun.
Kommentar veröffentlichen