Heute geht´s mir auf jeden Fallschon besser als gestern und wenn jetzt noch das Wetter mitspielt bin ich morgen wieder fit. Gearbeitet wir natürlich trotzdem - man kommt ja nicht aus "Memmingen" ;o)
Zusätzlich Mut macht der Blick aus meinem Hotelzimmerfenster. Ein herrlicher Ausblick auf den Pool und den Tenniscourt. Wenn jetzt wenigstens noch das Wetter etwas besser werden würde ... aber für mitte der Woche ist Besserung angesagt und ich werde versuchen, an Jochens "Glanzzeit" über 2000 Meter ranzukommen ... und wenn ich ertrinke ;o)
A pro pos Wetter ... unsere österreichischen Beratekollegen der Phoron tun alles um eine Wetteränderung herbeizuführen. Sie stellen sich todesmutig auf alles was höher ist als ein Eimer (hier in Gestlalt von Herrn Ritter) und vielleicht hilft´s ja was - ganz nach der alten Bauernregel : "Steigt der Berater auf die Mauer wird das Wetter wieder lauer" (oder so ähnlich) *g*.
Den ersten Caipi auf brasilianischen Boden haben wir gestern auch getrunken. War sehr gut - auch wenn ich mich belehren lassen musste, dass der braune Zucker eine rein europäische Marotte ist. Hier wird der Caipi mit weißem Zucker gemacht, Schmeckt aber auch gut.
5 Kommentare:
Hi Schatz!!
Ich möchte nicht wissen wieviel Memmingen du auf den Zimmer zeigst. Ich kenn Dich doch!!
LG Jana
Was soll das denn heissen - mir gehts wunderbar ... aber morgen ist mein Aspirin alle und wenn ich dann nicht gesund bin wirds eng ;o)
Mensch Markus, wenn Du zurück bist mach ich Dir persönlich einen Pfefferminztee und bring ihn Dir an den Platz, hahaha! ...hoffentlich nimmt mich da jetzt nicht einer beim Wort;-)
...und das der Herr Ritter klettert ist doch normal...das nennt man Berge simulieren und gibt ein Gefühl der Heimat:-))
Der Tenniscourt ist ja genial - da sollten wir uns doch gleich mal bei einem kleinen Match testen! ;-)
Das mit dem Zucker erzählich ich doch seit Jahren !!!
Kommentar veröffentlichen