"Herr Lammer entdeckt die brasilianische Steuerfindung". Herr Lammer ist im übrigen der MM-Papst der Phoron und im Bild sitzt er in der Mitte.
Ja - in dieser Woche ist uns eines klar geworden : Wer sich in Deutschland über Steuern und Bürokratie beschwert, der war wohl noch nicht in Brasilien ;o) Hier könnte man den berühmten "Professor aus Heidelberg" ( Steuerexperte Paul Kirchhof, Anm.d.Autors) echt gut gebrauchen. Und noch eine zweite Regel gilt hier : "Wo eine Steuer ist da gibt´s auch mindestens 10 Ausnahmen dafür". Ausnahme hin oder her - jetzt heisst es nochmal konzentriert anpacken und dann ab ins Wochenende.
Leider wird´s da wohl nichts mit einem Blogupdate da wir unterwegs kein Internet haben werden. Und da ich nicht der "Millionen-Ebert" bin ist mir das GPRS zu teuer !
Aber es gibt auch bestimmt nichts aufregendes zu berichten. Wen interessieren schon endlose, schneeweisse Sandstrände, azurblaues Meer, Palmen, oder ein Segelboot. Da kann man beruhigt auf den Montag warten, oder ?? Ich hoffe ich krieg kurz vor der Abreise nochmal nen Post raus ... ansonsten - schönes Wochenende ;o)
Freitag, 20. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen